Kundenprojekte

Hans Heinrich Path (* 9. Juli 1934; † 13. Dezember 1984)

„Ein Kunde ist die jeweils wichtigste Person in dem Betrieb. Er ist nicht von uns abhängig, sondern wir von ihm. Er bedeutet keine Unterbrechung unserer Arbeit, sondern ist ihr Inhalt. … Ein Kunde ist eine Person, die uns ihre Wünsche mitteilt. Unsere Aufgabe ist es, diese zu seiner Zufriedenheit auszuführen.“

Hans Heinrich Path (* 9. Juli 1934; † 13. Dezember 1984)
Kunzmann-Consulting

Beratung, Illustration und Gestaltung für das Buchprojekt „Georgs Reise – Ein Märchen über die Werschätzung im Arbeitsalltag“.

Download der Leseprobe:
memory-lab-ulm.de, Hörwerkstatt, Webgestaltung

Aufbau einer Website mit WordPress für das gemeinnützige Projekt „Wurzeln und Entwurzelungen“.

www.memory-lab-ulm.de

Entwicklung, Konstruktion und Nähen der neuen Formationskleider mit und für die Lateinformation der Tanzschule We Dance aus Ulm.

Bild mit freundlicher Genehmigung von FotoMedia.store

tanzwiki, Nachschlagewerk für Tanzschulstunden

Tanzwiki hilft Tanzschulen und ihren Schülern bei der Verwaltung sowie beim Auffrischen ihrer unterrichteten und gelernten Schritte und Folgen.

www.twinklestep.de

Wort-Bild-Marke babbadeggl Grafik-und Kommunikationsdesign

Die Gestaltung der eigenen CorporateIdentity war äußerst herrausfordernd, selten hatte ich einen so komplizierten Kunden zu bedienen wie mich selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.